Digitale Transformation – Digitale Strategie


Ich unterstütze und begleite Dich
bei der Entwicklung einer digitalen Strategie für Dich und Deine soziale Einrichtung.

Nur wer die Bedürfnisse und Probleme seiner Zielgruppe kennt, kann passende und begeisternde Lösungen entwickeln! Deshalb steht bei mir immer der Mensch im Mittelpunkt und nicht die Sache.

Wie unterstütze ich Dich?


Mit einer gut durchdachten und gut aufbereiteten Strategie überzeugst Du Deine Vorgesetzten, Kolleg:innen, Fördergeber:innen, etc. den notwendigen Schritt in eine digitale Transformation zu gehen. Oft scheitert die digitale Transformation in sozialen Einrichtungen an schlechten Konzepten und Strategien sowie an einer ungünstigen Präsentation.

Bei mir erfährst Du, wie Du Schritt für Schritt vorgehst und welche Methoden Dir dabei helfen, eine digitale Strategie für Dich und Deine Einrichtung zu entwickeln und überzeugend zu präsentieren.

Ich arbeite mit der Design-Thinking-Methode.

Design-Thinking ist eine Methode zur kreativen Problemlösung. Es ist ein Denkansatz, der den Menschen und seine Bedürfnisse in den Mittelpunkt stellt und nicht die Lösung oder die Komplexität des späteren “Produkts”.

Mit Design-Thinking kannst Du Strategien und Konzepte neu denken und aus der Perspektive der Zielgruppe entwickeln.



Mein Angebot


Workshop “Digitale Transformation – Digitale Strategie”
Hier lernst Du, wie man eine digitale Strategie entwickelt.

Digi-Coaching
Ich begleite Dich und Dein konkretes Digitalisierungsprojekt und unterstütze Dich bei der Strategie-Entwicklung.

Workshop + Digi-Coaching
Du besuchst zuerst meinen Workshop “Digitale Transformation – Digitale Strategie” und ich begleite Dich danach noch bei Deinem konkreten Digitalisierungsprojekt.


Du hast Interesse? Du hast noch Fragen?
Schreibe mir einfach eine Email unter info@sainetz.at

Denk professionell! Denk digital!